Jebel Toubkal

Spitze Jebel Toubkal

Um 4:20 Uhr hat Mohammet uns heute geweckt. Die gesamte Neltner Hütte "Gite Guilemont" schläft noch, nur eine Petzel-Stirnlampe wuselt in der Küche herum, als ich vom Zelt per Handy-Beleuchtung den Weg suche. [mehr]

3700m

Atlas-Gebirge

Dirk und ich sitzen auf der Veranda vor'm Jebel Toubkal, unser Ziel für morgen früh - um 4:30 Uhr geht es los.[mehr]

Quo vadis

Was ist der Weg? Wer bin ich? Wie bleibe ich offen?[mehr]

Kampf gegen die Brandung

Bedecke deinen Himmel, Zeus, mit Wolkendunstund übe, dem Knaben gleich, der Diesteln köpft, an Eichen dich und Bergeshöhn. musst mir MEINE Erde, doch lasen stehnund MEINE Hütte, die du nicht gebautund MEINEN Herd,um dessen Glut...[mehr]

Banana Beach

ca. 16:00 Uhr, Banana Beach . Wir lagen bis eben zu viert im Sand, Dirk, Andreas, William und ich. Hinter uns kleine Lehmhütten und nebenan Fischerboote. Der Atlantik hat auf Hochbetrieb geschaltet, so daß man mit dem Brett nur...[mehr]

Wellenreiter...

Banana-Beach, Agadir

...Sommer, Sonne, Strandespracht, Badehose, Marokko-Macht![mehr]

Taghazout

Flughafen Marrakesch

Mit Stephan bis Frankfurt, kurzer Zwischenstopp in schmalsten Haus der Bankenhauptstadt (Thomas Zimmer)... schnell Richtung Hahn (Stutzpunkt einer kleineren Fluggesellschaft), um Martin zum Geburtstag zu gratulieren... und dann...[mehr]

Aufbruch nach Marrakesch

Noch 36h bis zum Start... ja,ja... und eigentlich ist ja alles ganz einfach:[mehr]

Post von meinem Schwesterchen...

Freu mich... und hab jetzt glatt noch eine Postkarte mehr gekauft. Wer auch noch eine Karte aus Varna moechte... 'moege jetzt sprechen, oder fuer immer Schweigen!'

Planeta Payner

Bulgarische Popfolk-Musik ist die meistgehörte Musikrichtung in Bulgarien. Verschiedene Umfragen zeigen, dass zwischen 45 und 65 Prozent der ueber 15-Jährigen am liebsten heimischen Tschalga hören.[mehr]

top